Tel:02392/806828

Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

 

zurück

Immobilien Nr.:      100086
Immobilienart:

Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 129 m²
Grundstücksfläche: ca. 260 m²

Beschreibung: Diese Tolle Eigentumswohnung befindet sich mitten im Zentrum von Neuenrade. Die Verkehrsanbindung sind sehr gut und die Entfernung zu den nächsten Oberzentren betragen nur wenige Kilometer. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die näheren Städte Werdohl, Altena, Lüdenscheid sind in wenigen Minuten erreichbar.

Standort:

Neuenrade

Baujahr: ca. 1900
Heizungsart:

Ölzentralheizung

Ausstattungs-Qualität:  Das Gebäude ist Massiv erbaut und erstreckt sich auf zwei Vollgeschosse und ein Kellergeschoss. In dem Haus befinden sich nur zwei Parteien. Die Etagenwohnung befindet sich im ersten Obergeschoss.
Die Wohnung wurde stets gepflegt und modernisiert. Die Räume sind alle samt sehr groß und stark lichtdurchflutet.
Von den jetzigen Eigentümern wurde im Laufe der Jahre die Elektrik, die Türen, die Böden und die Wände
komplett erneuert.
Vor zwei Jahren wurden die Außenfassade zur Straße neu gedämmt und neu Verputzt.
Im Wohnzimmer wurde ein neues, großes Velux Fenster verbaut.
Die Fenster der Wohnung sind aus
Thermopane und Doppelverglast.
An schönen Sommertagen lädt ihr eigener großer Garten ( ca. 260 m² kein Gemeinschaftsgrundstück ) mit Terrasse und Gartenhütte welcher zur ruhigen Seitenstraße verläuft zum relaxen ein.
Führ Ihren PKW verfügt die ETW einen eigenen Carport.
Sollten die insgesamt 129m² Wohnfläche nicht genügen steht ihnen noch das Ausbaufähige Dachgeschoss mit weiteren 70m² zur Verfügung.
Im Wohnzimmer befindet sich ein schöner Kaminofen der für ordentlich Wärme in sorgt. Falls Sie noch einen weiteren Kaminofen haben möchten besteht die Möglichkeit, in der Diele einen weiteren Ofen anzubringen.
In dem Kaufpreis ist eine neue große Küche, welche extra für den Raum angefertigt wurde, mit inbegriffen ( im Wert von ca. 5.500€ )

Raumaufteilung:
Großes Wohnzimmer ( ca. 34m² ), Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, große Küche mit Abstellkammer und Essecke, Diele,
Badezimmer mit Wanne und Dusche. Zusätzlich stehen noch ein Kellerraum und eine Gartenhütte zur Verfügung.

Etage: 1.Obergeschoss
Kaufpreis: 69.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Objektübernahme

Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.

Tel:02392/806828

zurück