Tel:02392/806828

Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

 

zurück

Immobilien Nr.:      100166
Immobilienart:

Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 73 m²
Grundstücksfläche: ca. 1000 m²

Beschreibung: Diese schöne Eigentumswohnung befindet sich in mitten im Zentrum von Werdohl (Bahnhofstraße 4, 58791 Werdohl). Die Wohnung liegt genau zwischen dem Werdohler Bahnhof, der vor kurzem erst komplett restauriert worden ist und dem neuen EDEKA-Center. Die näheren Städte Lüdenscheid, Altena, Plettenberg sind in wenigen Minuten erreichbar. Die nächste Auffahrt auf die A45 beträgt nur wenige Minuten. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in der Nähe. Der Bahnhof ist direkt neben an und der Zentrale Omnibusbahnhof direkt gegenüber.

Standort:

Werdohl

Baujahr: ca. 1989
Heizungsart:

Gaszentralheizung

Ausstattungs-Qualität: Diese schöne im 1.OG liegende 3-Zimmer-Wohnung wurde im Jahr 1989 erbaut und ist ca. 73 m² groß. Die Zimmer sind großzügig und hell zugeschnitten und bieten ihnen einen hohen Wohnkomfort.  Die gesamte Wohnung ist in einem guten Zustand und wurde vor einigen Jahren komplett modernisiert. 
Dabei wurde alle Räume renoviert und tapeziert und die Bödenbeläge erneuert.
Das Badezimmer wurde mit einem höheren WC und Haltegriffen an der Wanne erweitert.

Die Fenster sind aus Thermopane und sind mit Rollläden ausgestattet. 
An weiterer Ausstattung gehört zur Wohnung noch ein großer, überdachter Balkon mit zusätzlicher Markise.
Die Wo
hnung kann ohne größere Investitionen direkt bezogen werden.
Auch der Gesamteindruck von dem Mehrfamilienhauskomplex ist gut und gepflegt.

Raumaufteilung:  Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Abstellraum, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne.

Etage: 1.Obergeschoss
Kaufpreis: 65.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Objektübernahme

Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.

Tel:02392/806828

zurück