Tel:02392/806828

Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

 

zurück

Immobilien Nr.:      100375
Immobilienart:

Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 86 m²
Grundstücksfläche: ca. 384 m²

Beschreibung: Diese schöne Eigentumswohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnlage von Plettenberg (Landemerter Weg 21, 58840 Plettenberg). Die näheren Städte Lüdenscheid, Herscheid, Werdohl sind in wenigen Minuten erreichbar. Die nächste Auffahrt auf die A45 beträgt ist in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in der Nähe.

Standort:

Plettenberg

Baujahr: ca. 1904
Heizungsart:

Gaszentralheizung mit Warmwasseranlage

Ausstattungs-Qualität: Diese schöne im Erdgeschoss liegende 2-Zimmer-Wohnung wurde im Jahr 1904 erbaut und ist ca. 86 m² groß. Die Zimmer sind großzügig und hell zugeschnitten und bieten ihnen einen hohen Wohnkomfort. Die Wohnung ist für junge Familien aber auch für ältere Mitbürger geeignet ( nur 2 Stufen beim Hauseingang ).
Die gesamte Wohnung ist in einem guten Zustand und wurde im Jahr 2002 komplett modernisiert. Dabei wurde alle Räume renoviert und die Bödenbeläge erneuert.
Das Badezimmer wurde ebenfalls erneuert und mit einer erhöhten, großen Badewanne ausgestattet. Die Fenster sind aus Thermopane und mit Rollläden ausgestattet. 
An weiterer Ausstattung gehört zur Wohnung noch ein großer Wintergarten der nachträglich ergänzt wurde. (Kosten 16.000 € im Jahr 2006)
Die Wo
hnung kann ohne größere Investitionen direkt bezogen werden.
Falls Sie ein weiteres Zimmer benötigen, bietet der große Abstellraum die Möglichkeit, mit wenig Aufwand in ein Kinderzimmer oder Büro umfunktioniert zuwerden.

Auch der Gesamteindruck von dem Mehrfamilienhauskomplex ist gut und gepflegt.
Das Highlight ist das große Wohnzimmer mit dem angrenzendem Wintergarten. Das Wohnzimmer kann auch mit einem Kaminofen ausgerüstet werden.

Raumaufteilung:  Großes Wohnzimmer mit Wintergarten, Schlafzimmer, großer Abstellraum, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne.

Etage: 1.Obergeschoss
Kaufpreis: 69.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Objektübernahme

Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.

Tel:02392/806828

zurück