Tel:02392/806828

Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

 

zurück

Immobilien Nr.:      100380
Immobilienart:

Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 65 m²
Grundstücksfläche: ca. 584 m²

Beschreibung: Diese schöne Eigentumswohnung befindet sich in einer ruhigen aber dennoch sehr zentralen Wohnlage von Lüdenscheid (Laubaner Weg 5, 58511 Lüdenscheid). Die näheren Städte Schalksmühle, Herscheid, Werdohl sind in wenigen Minuten erreichbar. Die nächste Auffahrt auf die A45 ist in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in der Nähe.

Standort:

Lüdenscheid

Baujahr: ca. 1955
Heizungsart:

Gaszetagenheizung mit Warmwasseranlage

Ausstattungs-Qualität: Diese schöne im Dachgeschoss liegende 3-Zimmer-Wohnung wurde im Jahr 1955 erbaut und ist ca. 65 m² groß. Die Zimmer sind großzügig und hell zugeschnitten und bieten ihnen einen hohen WohnkomfortDas Gebäude ist Massiv erbaut und erstreckt sich auf drei Etagen und ein Kellergeschoss. 
Die gesamte Wohnung ist in einem guten Zustand und wurde erst vor einigen Jahren modernisiert. Dabei wurde in allen Räumen die Bodenbeläge erneuert und ein Hochwertiger Kaminofen angebracht (4.500€).  Die Fenster sind alle isolierverglast und aus Thermopane. 
Die Wo
hnung kann ohne größere Investitionen direkt bezogen werden.
An schönen Sommertagen lädt der große Gemeinschaftsgarten auf der Gebäuderückseite zum herrlich entspannen, lesen oder sich einfach nur sonnen ein. 
Sollten die 65 m² Wohnfläche nicht genügen gibt es die Option es in den Spitzboden noch weiter auszubauen.
Im Wohnzimmer mit echt Korkboden befindet sich ein schöner Kaminofen der für eine natürliche Wärme sorgt.
In dem Kaufpreis ist die vorhande Einbauküche ohne Elektrogeräte mit inbegriffen.

Der Gesamteindruck von dem Mehrfamilienhauskomplex ist gut und gepflegt.

Raumaufteilung:
  Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne, zwei Kellerräume

Etage: 1.Obergeschoss
Kaufpreis: 75.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Objektübernahme

Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.

Tel:02392/806828

zurück