Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100219
Immobilienart: Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 343,5 m²
Grundstücksfläche: ca. 1086 m²
Lagebeschreibung: Dieses großzügige Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Sackgasse von Werdohl. Zum Stadtkern von Werdohl brauchen Sie nur wenige Minuten mit dem Auto. Anschlüsse an den öffentlichen Personennahverkehr sind in geringer Entfernung vorhanden. Schulen Kindergärten, Spielplätze und Geschäfte zur Versorgung sind ebenfalls in geringer Entfernung vorhanden. Anschluss an die Autobahn a45 in Richtung Dortmund-Frankfurt ist in ca. 20km zu erreichen.
Standort: Werdohl
Baujahr: ca. 1956 (1978 Anbau)
Heizungsart: Ölzentralheizung (Gasanschluss ist vorbereitet vorzufinden) 

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit ein sehr exklusives Einfamilienhaus mit großem Anwesen in einem sehr gepflegten Zustand zu erwerben.
Das Gebäude wurde um 1956 Massiv erbaut, ist vollunterkellert und wurde im laufe der Jahre ständig modernisiert und renoviert. Es
besticht durch die Großzügigkeit der Wohnfläche sowie durch die immer wieder hervorgehobene Ausstattungsmerkmale aus dem Baujahr. Ihnen wird sehr viel Qualität und eine hochwertige Ausstattung geboten da stets auf die hohen Ansprüche der Eigentümer Rücksicht genommen wurde.
Eine Vielzahl an Räumen sind vorhanden die alle samt sehr groß und stark Lichtdurchflutet sind.
Das Objekt könnte auch von zwei Familien genutzt werden. Vorbereitungen für den Umbau als Zweifamilienhaus wurden von Eigentümer schon durchgeführt.
Für Ihre Pkws stehen zwei große Garagen und zwei weitere Stellplätze zur Verfügung.
Der große ebene Garten mit Terrasse lädt an schönen Sommertagen zum entspannen und Krafttanken ein.
Als Bodenbelag wurden im Erdgeschoss nur ausgewählte Materialien verwendet. Überwiegend wurden Parkettböden verlegt außer im Wintergarten (Natursteinboden) und im Lesebereich (Fliesen).
Raumaufteilung:
Untergeschoss:
Heizraum, Öllagerraum, Kellerraum, Waschkeller, Hobbyraum, Partykeller, Aufenthaltsraum.
Erdgeschoss:
Das Erdgeschoss wurde sehr offen eingerichtet in einem sehr modernen Wohnstil und wurde in mehrere Bereiche unterteilt die offen zugänglich sind von dem jeweiligen Bereich. Es ist insgesamt 168,5 m² groß.
Wenn man das Gebäude betritt kommt man erst in den großen Eingangsbereich. Direkt nach dem Eingangsbereich ist rechts das Gäste WC und links der Fernsehbereich. Darauf folgen noch weitere Räumlichkeiten wie ein Lesebereich, ein Wohnbereich, Jagdzimmer, ein Wintergarten, eine Küche und eine Loggia. Von dem Jagdzimmer aus besteht die Möglichkeit direkt auf die große Terrasse zu gelangen.
1.Obergeschoss:
 Im Obergeschoss befinden sich die Schlafräume. Es sind zwei Kinderzimmer, ein großes Ankleidezimmer, ein Badezimmer mit Wanne sowie ein sehr schönes Schlafzimmer mit weiterer Galerie vorhanden.
2.Obergeschoss: Im zweiten Obergeschoss wurden zwei Gästezimmer eingerichtet und zuzüglich noch ein weiteres Gäste WC.

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 199.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück