Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100213
Immobilienart: Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Wohnfläche: ca. 220 m² ( 85 m² + 125 m² )
Grundstücksfläche: ca. 640 m² 
Beschreibung: Dieses Objekt befindet sich zwischen Lüdenscheid und Werdohl. Die näheren Städte sind in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in der Nähe.
Standort: Lüdenscheid
Heizungsart: Erdwärme-Pumpe
Baujahr: ca. 1913

Ausstattungs-Qualität: Das Einfamilienhaus ist Massiv erbaut worden und erstreckt sich auf 3 Vollgeschosse. Die Fenster sind alle Doppelverglast und mit Rollläden ausgestattet.
Das Gebäude
ist in zwei Wohnungen unterteilt worden. Die Wohnung im Erdgeschoss mit 85 m² + eine weitere Wohnung die sich vom 1. Obergeschoss bis zum Dachgeschoss erstreckt mit insgesamt 125 m².
An zusätzlicher Ausstattung gehören zum Objekt eine Terrasse und ein kleiner Garten.
Im Laufe der Jahre wurden in dem Objekt viele Modernisierungsmaßnahmen, Heizung, Elektrik, Fenster durchgeführt.
Im Jahr 2009 wurde eine ganz neue Erdwärme-Heizanlage in dem Gebäude installiert.
Eine Wohnung befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand.

Ein Schnäppchen für Handwerker und handwerklich Begabte.

Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnküche, Diele, Badezimmer mit Wanne.
1.Obergeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnküche, Diele, Badezimmer mit Wanne.
Dachgeschoss: zweites Kinderzimmer, Gästezimmer.

Etage: Drei Etagen
Kaufpreis: 49.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl. MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück