Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100225
Immobilienart: Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 108 m²
Grundstücksfläche: ca. 487 m² 
Beschreibung: Dieses Objekt befindet sich in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage von Werdohl. Die näheren Städte sind in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in der Nähe. Die Werdohler Gesamtschule ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Standort: Werdohl
Heizungsart: Gaszentral mit Warmwasseranlage
Baujahr: ca. 1991

Ausstattungs-Qualität: Dieses moderne, freistehende Einfamilienhaus ist massiv erbaut worden und erstreckt sich auf 3 Vollgeschosse. Es ist nicht unterkellert aber es steht ein Teilkeller zur Verfügung. Die Fenster sind alle aus Thermopane, Doppelverglast und mit Rollläden ausgestattet.
An zusätzlicher Ausstattung gehören zum Objekt eine Terrasse, ein Garten mit zwei Gartenhäusern und ein Außenstellplatz
Das Gebäude befindet sich in einem guten Zustand und wurde im Laufe der Jahre sehr gepflegt. Es sind kleine Schönheitsreparaturen zu erledigen.

Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Heizraum und Hobbyraum.
1.Obergeschoss: Große Küche, großes Wohnzimmer mit Übergangsmöglichkeit auf die Terrasse und Garten, Gäste WC
Dachgeschoss: Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche.

Etage: Drei Etagen
Kaufpreis: 135.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl. MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück