Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100229
Immobilienart: Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Wohnfläche: ca. 130 m² ( 80 m² + 50 m² )
Grundstücksfläche: ca. 632 m²
Lagebeschreibung: Dieses schöne Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Gegend von Schalksmühle. Anschlüsse an den öffentlichen Personennahverkehr sind in geringer Entfernung vorhanden. Schulen Kindergärten, Spielplätze und Geschäfte zur Versorgung sind ebenfalls in geringer Entfernung vorhanden und sind mit dem PKW erreichbar. Anschluss an die Autobahn a45 in Richtung Dortmund-Frankfurt ist in ca. 10km zu erreichen.
Standort: Schalksmühle
Baujahr: ca. 1964
Heizungsart: Ölzentralheizung mit Warmwasseranlage

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit ein sehr modernes und zeitgemäßes Einfamilienhaus in einem sehr gepflegten Zustand zu erwerben.
Das Gebäude wurde im Jahr 1964 in massiver Bauweise erbaut und ist voll unterkellert.
Es
besticht durch die tolle Ausnutzung der Wohnfläche sowie durch die hervorgehobene Ausstattungsmerkmale.
Ihnen wird viel
Qualität und Ausstattung geboten da stets auf die Ansprüche der Eigentümer Rücksicht genommen wurde. Das Objekt wurde durchgehend sehr gepflegt und vor zwei Jahren groß Renoviert wie z.B. das Dache wurde neu gedeckt und gedämmt. neue Thermopane Fenster mit Rollläden, neue Zimmertüren und die Neugestaltung der Terrasse, der Bäder und der Küche.
Die vorhandenen Räume sind alle samt sehr groß und stark Lichtdurchflutet.
Der ebene Garten mit Terrasse lädt an schönen Sommertagen zum entspannen und Krafttanken ein. Für Stauraum ihrer Gartengeräte ist in der geräumigen Gartenhütte gesorgt.
Das Objekt kann auch ohne Probleme als reines Einfamilienhaus genutzt werden.

Raumaufteilung:
Einliegerwohnung:
Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche, eine Diele und ein Badezimmer.
Hauptwohnung: Im Obergeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Badezimmer mit Eckbadewanne.
Dachgeschoss: das Dachgeschoss wird als Spitzboden genutzt ist aber ausbaufähig.

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 175.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück