Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100234
Immobilienart: Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Wohnfläche: ca. 190 m² ( 120 m² + 70 m²)
Grundstücksfläche: ca. 4400 m²
Lagebeschreibung: Dieses schöne Einfamilienhaus befindet sich in einer sehr  ruhigen Lage von Werdohl. Kinder können vor dem Haus und auf dem Grundstück toll spielen da nur Anliegerverkehr herrscht. Nicht weit weg ist eine große Wiese mit angrenzendem Wald.
Anschlüsse an den öffentlichen Personennahverkehr sind in geringer Entfernung vorhanden. Schulen Kindergärten, Spielplätze und Geschäfte zur Versorgung sind ebenfalls in geringer Entfernung vorhanden und sind mit dem PKW erreichbar. Anschluss an die Autobahn a45 in Richtung Dortmund-Frankfurt ist in ca. 20km zu erreichen.
Standort: Werdohl
Baujahr: ca. 1910
Heizungsart: Nachtspeicherblock

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit ein sehr großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung zu erwerben.
Das Gebäude wurde im Jahr 1910 massiv erbaut und wurde darauf ständig gepflegt. Der momentane Standart ist sehr gut aber nicht mehr zeit gemäß.

Die vorhandenen Räume sind alle samt sehr groß und stark Lichtdurchflutet.
Das Objekt umfasst ein großes Grundstück von ca. 4400 m².
Der große Garten mit Terrasse
lädt an schönen Sommertagen zum entspannen und Krafttanken ein. Zum Relaxen steht Ihnen ihre persönliche Sauna zur Verfügung.
Für genügend Platz ihrer PKW´s ist gesorgt mit einer Garage und einem zusätzlichem Stellplatz.

Wer noch zusätzlich Fläche benötigt dem steht noch ein sehr großes und ausbaufähiges Dachgeschoss zur verfügung.

Raumaufteilung:
Hauptwohnung: Großes Wohnzimmer mit Übergang auf die Terrasse, Schlafzimmer, Kinderzimmer, zweites Kinderzimmer, große Küche, Badezimmer.
Einliegerwohnung: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Badezimmer.
Keller: Drei Kellerräume und ein Heizraum.

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 95.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück