Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100245
Immobilienart: Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 90 m²
Grundstücksfläche: ca. 248 m²
Lagebeschreibung: Dieses Objekt befindet sich in einer sehr ruhigen Lage von Plettenberg. Plettenberg ist eine aufstrebende Kleinstadt, wo sich Arbeit, Wohnen und Erholung in gelungener Form verbinden. Moderne städtische Einrichtungen in einem neu gebildeten Zentrum mit allen Schulformen, großem Erlebnis/Hallenbad und Sportzentrum stehen neben zeitgemäßen Dienstleistungs- und Gewerbestandorten. Eine waldreiche Umgebung mit landschaftlichen Reizen zeugt ebenfalls vom hohen Freizeitwert und wird in unmittelbarer Nähe geboten. Plettenberg ist schnell erreichbar von den nahegelegenen Großstädten. Die Anbindung an das ÖPNV ist unmittelbarer Umgebung vorhanden
Standort: Plettenberg
Baujahr: ca. 1969
Heizungsart: Ölzentralheizung

Ausstattungs-Qualität: Dieses Reihenmittelhaus ist Massiv erbaut worden und erstreckt sich auf 2 Vollgeschosse und ein Kellergeschoss.
Das Gebäude wurde im laufe der Zeit stets sehr gepflegt und modernisiert um den hohen Standards der Eigentümer gerecht zu werden.
In den letzten Jahren wurden unter anderem die Heizkörper, die Heizungspumpe sowie der Ölbrenner erneuert.
Das Badezimmer wurde komplett modernisiert und mit einer großzügigen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Das insgesamt ca.248 m² große Kaufgrundstück ist eben und bietet ihnen einen Garten und eine Terrasse mit Markise.
Die Fenster sind alle Doppelverglast und haben Rollläden (Im Wohnzimmer mit elektrischem Antrieb). Die Böden sind überwiegend gefliest und aus Laminat.
Das Dach wurde im Jahr 2006 komplett neu gedeckt.

Hauptwohnung: Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Übergangsmöglichkeit zur Terrasse und Garten und eine Küche.
Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Balkon, ein Kinderzimmer, ein Büro und ein großzügiges Badezimmer.
 

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 109.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: 3 Monate
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück