Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100269
Immobilienart: Zweifamilienhaus + Einliegerwohnung
Wohnfläche: ca. 276 m² (121 m² + 94 m² + 61 m²)
(Grundstücksfläche: ca. 1.600 m² ( Erbpacht 1314,37 € Im Jahr )
Lagebeschreibung: Dieses schöne Zweifamilienhaus mit großem Grundstück befindet sich in einer sehr ruhigen und vor allem beliebten Randlage von Lüdenscheid. Die Autobahnauffahrt A45 Lüdenscheid-Nord ist in 3 Minuten Entfernung mit dem Auto.
Nicht weit weg ist eine große Wiese mit angre
nzendem Wald.
In unmittelbarer Nähe befinden sich öffentliche Verkehrsmittel.
Das Stadtzentrum mit seiner Fußgängerzone sowie alle Einrichtungen des öffentlichen Lebens sind schnell und einfach zu erreichen mit dem Auto oder dem Bürgerbus. 

Lüdenscheid liegt im Nordwesten des Sauerlandes in direkter Nähe zu Hagen, Iserlohn und Plettenberg mit direkter Anbindung zur A 45." Lüdenscheid-Stadt des Lichts“ ist ein der Stadtwerbung dienendes Attribut der jüngsten Zeit und nimmt Bezug auf die Lüdenscheider Lampen- und Leuchtenindustrie. Lüdenscheid bildet das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des südlichen Märkischen Kreises mit Ausstrahlungen auch darüber 
Standort: Lüdenscheid
Baujahr: ca. 1972 ( 1998 Anbau )
Heizungsart: Gaszentralheizung mit Warmwasseranlage (2010)

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit ein sehr schickes Zweifamilienhaus + Einliegerwohnung mit weiteren Ausbaumöglichkeiten zu erwerben.
Das Gebäude wurde im Jahr 1972 erbaut und wurde darauf ständig gepflegt und bewohnt. Im Jahr 1998 wurde über die Garagen auf der rechten Gebäudeseite eine weitere Wohnung angebaut. 
Die vorhandenen Räume sind alle samt groß und stark Lichtdurchflutet. 
Das Objekt umfasst ein großes Grundstück von insgesamt ca. 1600 m².
An Außenanlagen gehören zu diesem großzügigen Mehrfamilienhaus einmal der Vordergarten mit angelegter Terrasse (Dieser Teil wird generell von der Einliegerwohnung genutzt, da vom
Wohnzimmer eine direkte Möglichkeit  besteht auf die Terrasse zu gelangen)
und auf der Gebäude Rückseite befinden sich zwei weitere Terrassen wovon eine noch Überdacht ist. Die Gebäuderückseite ist noch mit weiteren Gartenflächen verziert. Hobbygärtner oder auch Imker werden hier Ihren Spaß daran haben. Es befinden sich auch noch mehrere kleine Gartenhütten auf dem Grundstück.
Die Böden in den Hauptwohnungen größtenteils gefliest, in der Einliegerwohnung ist der Boden aus Laminat.
Zum Gebäude gehören noch insgesamt eine große Doppelgarage mit direkter Verbindung ins Haus sowie 6 Stellplätze.
Im Laufe der Jahre sind schon einige Modernisierungsarbeiten durchgeführt worden. Erst vor 3 Jahren wurde eine Umstellung der Heizanlage von Öl auf Erdgas durchgeführt wo eine komplett neue Heizanlage mit Warmwasseranlage verbaut wurde.

Hauptwohnung ( ca. 121 m²):
Große Wohnküche mit Essecke und Kaminofen, großes Schlafzimmer, Kinderzimmer, zweites Kinderzimmer, Diele, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Vorratsraum, Abstellraum. Diese Wohnung erstreckt sich auf zwei Vollgeschosse.
Zweite Wohnung ( ca. 94 m²):
Großes Wohnzimmer mit Essecke und Balkon, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, große Diele, Gäste WC, älteres Badezimmer mit Wanne.
Einliegerwohnung( ca. 61 m² ):
Großes Wohnzimmer mit Übergangsmöglichkeit auf Terrasse und Kaminofen, offener Durchgangsmöglichkeit in die hochwertige maßgeschneiderte Küche ( ist im Kaufpreis Mit inbegriffen), Schlafzimmer, modernes Badezimmer mit Wanne, Abstellraum.

Etage: Drei Etagen
Kaufpreis: 179.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück