Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100298
Immobilienart: Doppelhaushälfte
Wohnfläche: ca. 130 m² (Ausgebauter Dachboden vorhanden)
Grundstücksfläche: ca. 455 m² 
Beschreibung:  Diese schöne Doppelhaushälfte befindet sich in einer sehr  Zentralen Lage von Werdohl. Man hat von morgens bis abends ganzen Tag Sonne. Kinder können hinter dem Haus auf dem Grundstück toll spielen. Nicht weit weg ist eine große Wiese mit angrenzendem Wald.
Anschlüsse an den öffentlichen Personennahverkehr sind in geringer Entfernung vorhanden. Die Werdohler Innenstadt ist Fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Schulen Kindergärten, Spielplätze und Geschäfte zur Versorgung sind ebenfalls in geringer Entfernung vorhanden und sind mit dem PKW erreichbar. Anschluss an die Autobahn a45 in Richtung Dortmund-Frankfurt ist in ca. 10km zu erreichen
Standort: Werdohl
Heizungsart: Ölzentralheizung mit Warmwasseranlage
Baujahr: ca. 1934

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit, eine großzügige Doppelhaushälfte im super Zustand und vielen Extras zu erwerben.
Das Gebäude eignet sich wunderbar als Ein- bis Zweifamilienhaus oder wie es früher genutzt wurde als Mehrgenerationshaus und wurde im Jahr 1934 massiv erbaut. Danach wurde es stets gepflegt und laufend modernisiert.
In den letzten Jahren wurden größere Arbeiten durchgeführt wie zum Beispiel die Erneuerungen der Heizanlage (2003) oder die Modernisierung des Treppenhauses (2008). Die Fenster in dem gesamten Objekt sind aus Thermopane und sind mit Rollläden ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr großzügig und hell zugeschnitten worden und bieten ihnen einen hohen Wohnkomfort.
Für weiteren Platz wurde der Dachboden ausgebaut und noch zwei weitere Zimmer und ein GästeWC angelegt.
Der Kellerbereich ist sehr sauber und vor allem eins Trocken. Hier finden Sie drei große Kelleräume, ein Gästezimmer und einen Partykeller mit Durchgangsmöglichkeit auf Garten und Terrasse. Von Außenzugänglich finden gibt es einen weiteren Kellerraum, von dem Sie zum Heizölkeller gelangen.
Hinter dem Gebäude befindet sich ein sehr großer Garten mit Terrasse. Momentan ist das Grundstück zwar stark verwachsen aber nach dem man Hand angelegt hat, bietet es eine Riesenfläche wo ein wunder schöner Garten angelegt werden kann (Bei Nachbarn schon durchgeführt).
Für Ihren PKW ist eine geräumige Garage mit Grube/Luke direkt Links vom Gebäude vorhanden. Das Dach der Garage haben sich die ehemaligen Eigentümer dann als weitere Dachterrasse zurecht gemacht.

Raumaufteilung:
Erdgeschoss:
 Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Diele, Badezimmer.
1.Obergeschoss: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Zweites Kinderzimmer großes Badezimmer mit Wanne und Dusche.
Dachgeschoss: Großzügiges Büro, Hobbyraum, Gäste WC

Etage: Drei Etagen
Kaufpreis: 79.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl. MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück