Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100344
Immobilienart: Doppelhaushälfte
Wohnfläche: ca. 100 m²
Grundstücksfläche: ca. 212 m² 
Beschreibung:  Diese schöne Doppelhaushälfte liegt in einer sehr ruhigen und sonnigen Anliegerstraße von Werdohl (Breslauer Straße 4 in 58791 Werdohl). Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nähe. Eine Bushaltestelle ist fußläufig in ca. 0,1 km erreichbar. Die Autobahnanschlusstelle befindet sich in ca. 13,5 km Entfernung.
Werdohl liegt im Schnittpunkt der Bundesstraßen 229 und 236. Die Anschlußstelle Lüdenscheid/Werdohl der BAB 45 - Sauerlandlinie - ist in 10 Minuten zur erreichen. Der Werdohler Bundesbahnhof ist Interregionaler Haltepunkt auf der Bundesbahnstrecke Ruhrgebiet - Siegerland - Rhein/Main-Gebiet.
Aufgrund der günstigen Lage und der guten Infrastruktur Werdohls finden Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe gute Standortvoraussetzungen. Hier und im Dienstleistungsbereich werden sichere Arbeitsplätze geboten.
Die heimische Wirtschaft zeigt ihre Vielfältigkeit durch modern eingerichtete Betriebe unterschiedlichster Branchen. Für eine optimale Schulbildung sorgen die Grundschulen, Hauptschule, Realschule und Gesamtschule sowie die Berufsschule. Mit den Gymnasien in den nahen Nachbarstädten ist Werdohl durch ein gut organisiertes Schulbussystem verbunden.
Standort: Werdohl
Heizungsart: Gasetagenheizungen mit Warmwasseranlage (Brennwertanlage 2012)
Baujahr: ca. 1951

Ausstattungs-Qualität:  Sie haben hier die Möglichkeit, ein großzügiges Gebäude im guten Zustand und vielen Extras zu erwerben. Das Haus wurde im Jahr 1951 massiv erbaut ist voll unterkellert, und wurde bis zum Leerstand stetig gepflegt sowie laufend bewohnt. Das großzügige Grundstück hat eine Größe von 212,00 m² und ist ein Kaufgrundstück.
Es besticht durch die Großzügigkeit der Wohnfläche sowie durch die immer wieder hervorgehobene Ausstattungsmerkmale aus dem Baujahr. Ihnen wird viel Qualität und eine Top Ausstattung geboten.
Eine Vielzahl an Räumen sind vorhanden die alle samt sehr groß und stark Lichtdurchflutet sind.

Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 100,00 m² und teilt sich wie folgt auf.
Erdgeschoss: Schlafzimmer, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne und zwei Waschbecken, Gäste WC.
1.Obergeschoss: Großes Wohnzimmer mit Parkett-Boden und fest installiertem Kachelofen, Büro/Hobbyraum, Diele, Badezimmer mit Dusche.
2.Obergeschoss: zwei Kinderzimmer, Diele
Dachgeschoss: Spitzboden (Bereits gedämmt)

Die Jetzigen Eigentümer haben keine Kosten und Mühen gescheut und weiterhin in den Letzten Jahre noch einige Modernisierungsarbeiten durchgeführt wie zum Beispiel Im Jahr 2012 wurde die gesamte Heizungsanlage auf eine neue Gas-Brennwertanlage mit Warmwasseraufbereitung umgerüstet. Die Dachfenster wurden durch neue Veluxfenster erneuert, der Spitzboden im DG wurde gedämmt und die Garagendächer wurden modernisiert. (Komplette Liste auf Anfrage).
Die Fenster sind alle aus Thermopane und mit Rollläden ausgestattet. Ende der 80er Jahre wurden auch die kompletten Wasser und Heizungsrohre sowie die gesamte Elektrik im Haus erneuert.

Für Ihre PKW befindet sich auf der Rückseite eine geräumige Doppelgarage mit Durchgang auf das Grundstück, die mit im Kaufpreis enthalten ist. Weitere Stellplatz Möglichkeiten vor der Garage sowie vor dem Gebäude sind auch gegeben. 


Ihr Garten mit Terrasse auf der Gebäuderückseite lädt an schönen Sommertagen zum herrlich entspannen, lesen oder sich einfach nur sonnen ein.

Zusätzlich zur neuen Heizanlage ist auch ein großer Kachelofen im Wohnzimmer bereits vorhanden. Dieser ist so Funktioniert, dass er auch die Kinderzimmer in der oberen Etage gleich mitbeheizt.

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 96.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl. MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück