Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100352
Immobilienart: Freistehendes Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 130 m²
Grundstücksfläche: ca. 360 m² 
Beschreibung:  Dieses gemütliche Einfamilienhaus befindet sich mitten im Herzen von Balve. (Hofstraße 13, 58802 Balve). In bester Zentrumslage befinden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Anschlüssen an öffentliche Verkehrsmittel die alle fußläufig in wenigen Metern erreichbar sind. Die Autobahnanschlusstelle befindet sich in ca. 13,5 km Entfernung.
Die Stadt Balve, mit 6 Ortsteilen, liegt im mittleren Hönnetal zwischen dem Balver Wald im Westen und den waldreiche
n Höhenzügen nahe dem Sorpesee im Südosten - einer Berglandschaft mit Hochebenen, idyllischen Wiesentälern und waldumstandenen Bachläufen.
Standort: Balve
Heizungsart: Nachtspeicherheizung
Baujahr: ca. 1849 Urprungsbaujahr (1970 Kernsaniert)

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit ein geplegtes Einfamilienhaus in einem gutem Zustand zu erwerben. Das in solider Massivbauweise erstellte Wohnhaus wurde ursprünglich um 1849 errichtet, im Jahr 1970 kernsaniert und weitestgehend immer gepflegt und modernisiert. Die Fenster sind größtenteils Kunststoffverglast und mit Rollläden ausgestattet.
Im laufe der letzten Jahre wurden aufwendige Modernisierungs durchgeführt wie zum Beispiel:  Das Badezimmer wurde modernisiert und bietet jetzt Wanne und Dusche, Gäste WC wurde modernisiert, die Terrasse wurde liebevoll hergerichtet und ein Zimmer im Dachgeschoss ausgebaut und mit Veluxfenstern ausgestattet. 
Ihr liebevoll angelegter großer Garten mit zwei Terrassen und Gartenhaus auf der Gebäuderückseite lädt an schönen Sommertagen zum herrlich entspannen, lesen oder sich einfach nur sonnen ein.

Für Ihren Pkw steht eine geräumige Garage rechts vom Gebäude zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten an der Straße sind gegeben.

Es umfasst Erd-, 1. Ober- und Dachgeschoss
und bietet folgende Räumlichkeiten
Raumaufteilung:
Erdgeschoss (Einliegerwohnung möglich):
  zwei Kinderzimmer, Diele, Badezimmer mit Wanne.
1.Obergeschoss: Wohnzimmer, Küche, modernes Badezimmer mit Dusche, Gäste WC, Diele. In dem Wohnzimmer wurde eine Treppe angelegt um in den ausgebauten teil des Dachgeschosses zu gelangen
Dachgeschoss: Kinderzimmer, Abstellraum

Etage: Drei Etagen
Kaufpreis: 89.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl. MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück