Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100366
Immobilienart: Einfamilienhaus
Wohnfläche: ca. 89,00 m²
Grundstücksfläche: ca. 133,00 m² 
Beschreibung:  Dieses ältere, und sehr gepflegte Einfamilienhaus befindet sich in sehr zentralen Wohnlage von Neuenrade.  (Blumenstraße 5, 58809 Neuenrade -Altstadt)
Die Stadt Neuenrade liegt in einer weiten Flachmulde des oberen Hönnetals innerhalb des Märkischen Kreises im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Mit den übrigen Gemeinden und Städten im Märkischen Kreis gehört Neuenrade zum Regierungsbezirk Arnsberg.

Neuenrade ist über die B 229 zu erreichen, nächste Autobahnen sind die A 45 (Anschlußstelle Lüdenscheid) und die A 46 (Anschlußstelle Iserlohn) sowie die A 2 (Hannover-Dortmund) über Balve und Menden. Auch die Anbindung an die A 44 (Mönchengladbach-Kassel) ist über Arnsberg gegeben.
Standort: Neuenrade
Heizungsart: Gaszentralheizung mit Warmwasseranlage
Baujahr: ca. 1900 (2004 Umfangreich Modernisiert)

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit ein kleineres aber gut nutzbares Einfamilienhaus in einem gepflegtem Zustand zu erwerben.
Das Gebäude wurde um das Jahr 1900 massiv erbaut und wurde im Jahr 2004 durch die jetzigen Eigentümer aufwendig Modernisiert. Es wurde im laufe der Jahre stetig bewohnt, gepflegt und auch saniert.
Auf der Gebäuderückseite befindet sich eine großangelegte Terrasse welche an schönen Sommertagen zum herrlich entspannen, lesen oder sich einfach nur sonnen einlädt.
Die Zimmer sind hell zugeschnitten und bieten ihnen einen hohen Wohnkomfort. (Achtung niedrige Deckenhöhe)
Das Einfamilienhaus streckt sich über 2 Etagen zzgl. des im nachhinein ausgebauten Spitzbodens, der Ihnen zwei weitere Nutzräume bietet.
Im laufe der letzten Jahre wurden aufwendige Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt:
Das Dach wurde im Jahr 2004 neu gedeckt und gedämmt, die Fenster wurden ausgewechselt , die Elektrik wurde komplett modernisiert, die Gas und Wasserleitungen sowie der Warmwasserspeicher wurden erneuert, alle Heizkörper wurden ausgewechselt, das Badezimmer und das Gäste WC wurden saniert, die Räumlichkeiten wurden von Innen komplett modernisiert (Böden, Wände, Decken), die Türen wurden erneuert, die Hauseingangstür wurde ausgewechselt und eine neue Terrasse wurde angelegt,
  

Für Ihren PKW ist eine geräumige Einzelgarage vorhanden.

Raumaufteilung:
Erdgeschoss:
  Küche, Esszimmer, Badezimmer mit Wanne, kleiner Anbau, Waschküche, zugang zur Terrasse und Garage.
1.Obergeschoss: Wohnzimmer, Ankleidezimmer, Schlafzimmer, Gäste WC.
Dachgeschoss: Zwei Kinderzimmer.

Etage: Drei Etagen
Kaufpreis: 65.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl. MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück