Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      101095
Immobilienart: Gewerbehalle
Geschäftsfläche: ca. 211 m²
Grundstücksfläche: ca. 800 m² 

Beschreibung: Dieses Objekt befindet sich in Plettenberg. Die Verkehrsanbindung nach Hagen, Dortmund, sind sehr gut und die Städte Lüdenscheid, Werdohl sind in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in der Nähe.

Standort: Plettenberg
Baujahr: ca. 2001

Ausstattungs-Qualität: Die Firma wurde vorher von einem Fleischer Unternehmen als Fleischerei genutzt.  Die Halle  könnte man direkt auf Dönerproduktion, Schweine- oder Lammschlachtung umstellen. Für das Schlachten von Rindern müssten einige Umbauungen durchgeführt werden wie die Änderung der Hallenhöhe.
Die Halle kann natürlich auch für andere Branchen benutzt werden. Gut geeignet wäre die Halle auch als Lager oder zum Autoreifenhandel.
In der Halle befinden sich zwei Kühlhäuser, ein Tiefkühlhaus und eine Rohrbahn fürs Schlachten. Außerdem befindet sich auf dem Grundstück noch ein Fettabscheider.
Die Halle bietet noch viele Erweiterungsmöglichkeiten.

Heizungsart:   Gaszentralheizung mit Ölzentralheizung
Etage: Eine Etage
Kaufpreis: 140.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Objektübernahme
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück