Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100383
Immobilienart: Wohn und Geschäftshaus
Geschäftsfläche: ca. 123,43 m²
Grundstücksfläche: ca. 177 m²
Lagebeschreibung: Dieses großzügige Gewerbegebäude befindet sich mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt von Werdohl (Neustadtstraße 10 in 58791 Werdohl). Anschlüsse an den öffentlichen Personennahverkehr sind in geringer Entfernung vorhanden. Schulen Kindergärten, Spielplätze und Geschäfte zur Versorgung sind ebenfalls in geringer Entfernung vorhanden und sind fußläufig erreichbar. Anschluss an die Autobahn a45 in Richtung Dortmund-Frankfurt ist in ca. 10 km zu erreichen.
Standort: Werdohl - Innenstadt
Baujahr: ca. 1930
Heizungsart: Gaszentralheizung mit Warmwasseranlage

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit eine großzügige Wohn- und Geschäftsimmobilie zu erwerben. Das ehemalige Restaurant hatte stets einen sehr guten Ruf und wurde bis vor kurzem noch betrieben. Das Gebäude ist als eingeschossiges Geschäftshaus errichtet und mit einem Dachgeschoss mit weiteren Räumlichkeiten und Anbau versehen. Das Dachgeschoss ist zur Zeit nur vom Erdgeschoss zugänglich.
Die Immobilie ist für Geschäfte jeglicher Art Nutzbar und liegt in der B-Lage der Innenstadt.

Das Gebäude wurde massiv erbaut und ist nicht unterkellert. In den letzten Jahren wurde das Objekt stets gepflegt und befindet sich in einem sauberen Zustand. Vor der Nutzungsänderung in Restaurant/Imbiss wurde die Heizanlage und die Gebäudeelektrik erneuert.

Die Räumlichkeiten im 1.Obergeschoss mit ca. 62,55 m² könnten als eigenständige Wohneinheit genutzt oder auch vermietet werden. Die Räumlichkeiten sind auch mit einem Balkon ausgestattet.(Eigener Eingang/Zugangsmöglichkeit über den Balkon realisierbar).

Für Ihren PKW´s ist ein Außenstellplatz vorhanden. Für Kunden stehen in unmittelbarer nähe der große LIDL-Parkplatz, der Rossmann-Parkplatz sowie stellplätze direkt vor der Immobilie zu verfügung.

Aufteilung:
Erdgeschoss: Laden, Vorraum, WC, Lager, Heizungskeller
Obergeschoss: Werkraum 1, Werkraum 2, Vorraum, Balkon.

Etage: Drei Etagen
Kaufpreis: 89.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück