Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100175
Immobilienart: Zwei- bis Dreifamilienhaus
Wohnfläche: ca. 180 m² ( 70 m² + 62 m² + 48 m²)
Grundstücksfläche: ca. 440 m²
Beschreibung: Dieses Objekt befindet sich in einer ruhigen Lage von Werdohl. Die Verkehrsanbindung nach Hagen, Dortmund, sind sehr gut und die Städte Lüdenscheid, Plettenberg sind in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in der Nähe.
Standort: Werdohl
Baujahr: ca. 1962
Heizungsart: Ölzentralheizung mit Warmwasseranlage

Ausstattungs-Qualität: Dieses schönes Zwei- bis Dreifamilienhaus wurde komplett massiv erbaut. Die  Fenster sind komplett voll isolierte Kunststofffenster und haben alle Rollladen. Das Haus ist im laufe der Jahre immer durchgehend Renoviert worden. Das Dach ist vor kurzem komplett neu Isoliert worden und alle Dachpfannen wurden erneuert. Ihnen stehen eine Garage, zwei Balkone und ihr großer eigener Garten mit Terrasse zur Verfügung.

Raumaufteilung:
Kellergeschoss:
Wohnzimmer Schlafzimmer, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne.
Erdgeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnküche, Diele, Badezimmer mit Wanne.
Dachgeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnküche, Diele, Badezimmer mit Wanne.

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 130.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück