Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100192
Immobilienart: Zweifamilienhaus + Einfamilienhaus (Anbau)
Wohnfläche: ca. 225 m² (ca. 71m² +74 m² + 80 m²)
Gewerbefläche: ca. 135 m²
Grundstücksfläche: ca. 450 m² 
Beschreibung: Dieses Mehrfamilienhaus befindet sich in einer sehr verkehrsgünstigen Lage von Dortmund. Die genaue Objekt Adresse ist Wambeler Heide 28, 44328 Dortmund
Standort: Dortmund-Scharnhorst
Wambeler Heide 28
Baujahr: ca. 1900

Ausstattungs-Qualität: Dieses Mehrfamilienhaus besteht aus einem Zweifamilienhaus mit Gewerbeeinheit und einem Anbau eines Einfamilienhaus ebenfalls mit einer kleineren Gewerbefläche.
Das Objekt ist in einem tadellosen Zustand und wurde in diesem Jahr komplett rundum erneuert. Es wurde ca. im Jahr 1900 massiv erbaut und ist teilweise unterkellert. Vom ursprünglichen Baujahr ist nichts mehr zu erkennen. Das gesamte Gebäude wurde kernsaniert und renoviert.
Die alten Fenster sind durch neue Thermopane Fenster mit Rollläden ersetzt worden. Die Türen wurden alle ausgewechselt. Die elektrischen Leitungen im gesamten Komplex wurden auf neuesten stand gebracht.
Das gesamte Dach wurde neu gedeckt und foliert. Die Außenfassade wurde
neu verputzt, grundiert und angestrichen. Die gesamten Räumlichkeiten der Wohnungen sowie der Ladenlokale komplett erneuert und verputzt inklusiver komplett neuer Sanitäranlagen und Heizanlagen.
Erneuerung der Hausanschlüsse für Wasser, Strom, Gas und Telekommunikation wurden ebenfalls durchgeführt.


Raumaufteilung:
Gaststätte: verläuft über beide Geschäftsflächen und ist ca. 135 m² groß

1. Wohnung: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Badezimmer.
2. Wohnung: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Badezimmer.
Wohnung im Anbau: Wohnzimmer, Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Küche, Diele, Badezimmer.

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 199.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl. MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück