Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100256
Immobilienart: Vierfamilienhaus im Zentrum
Wohnfläche: ca. 260 m² ( 78 m² + 78 m² + 58 m² + 58 m² )
Grundstücksfläche: ca. 235 m²
Beschreibung: Dieses Objekt befindet sich mitten im Zentrum von Lüdenscheid ( ca. 500m vom Sauerfeld). In unmittelbarer Nähe befinden sich öffentliche Verkehrsmittel und das Stadtzentrum mit seiner Fußgängerzone ist innerhalb von 4 Minuten zu Fuß erreichbar. Alle Einrichtungen des öffentlichen Lebens sind schnell und einfach zu erreichen. 
Lüdenscheid liegt im Nordwesten des Sauerlandes in direkter Nähe zu Hagen, Iserlohn und Plettenberg mit direkter Anbindung zur A 45." Lüdenscheid-Stadt des Lichts“ ist ein der Stadtwerbung dienendes Attribut der jüngsten Zeit und nimmt Bezug auf die Lüdenscheider Lampen- und Leuchtenindustrie. Lüdenscheid bildet das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des südlichen Märkischen Kreises mit Ausstrahlungen auch darüber hinaus.
Standort: Lüdenscheid
Baujahr: ca. 1908
Heizungsart: Gaszentralheizung mit Warmwasseranlage

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit ein eine Top Kapitalanlage im Zentrum zu erwerben.
Das Gebäude wurde im Jahr 1908 massiv erbaut und wurde darauf ständig gepflegt. 
Der momentane Standart ist gut und gepflegt. Drei der insgesamt Vier Wohnungen sind derzeit schon vermietet. Die vierte könnte auch kurzfristig vermietet werden (Nachfrage besteht). Allerdings will der Verkäufer dem Käufer die Chance nicht nehmen in die Wohnung selbst reinzuziehen.

Die vorhandenen Räume sind alle samt groß und stark Lichtdurchflutet. Die Wohnungen sind auch sehr gut zugeschitten.

Im Laufe der Jahre sind schon einige Modernisierungsarbeiten durchgeführt worden. Teilweise wurde neue Fenster eingebaut, das Dach wurde komplett erneuert, die Elektrik im gesamten Haus wurde erneuert . Außerdem wurden im gesamten Gebäude die Bäder modernisiert. Erneuerung der Heizungsanlage. Die Fenster sind alle aus Thermopane und mit Rollladen ausgestattet.

Raumaufteilung:
Kellergeschoss:
Drei Kellerräume, 1 Heizungsraum.
Erdgeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Abstellraum, Küche, Diele, Badezimmer mit Dusche.
1.Obergeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Esszimmer, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne.
2.Obergeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Esszimmer, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne.
Dachgeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Badezimmer, Abstellraum.

Etage: Zwei Etagen
Kaufpreis: 129.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück