Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/13586

zurück

Immobilien Nr.:     

100292

Immobilienart:

Wohn- und Geschäftshaus

Wohnfläche:

ca. 175 m² (105 m² + 70 m² )

Geschäftsfläche:

ca. 117 m² ( 82 m² + 35 m² )

Nutzfläche:

ca. 182 m² (72,5m²+18m²+92,50m²)

Grundstücksfläche:

ca. 363 m²

Beschreibung: Dieses schöne Wohn- und Geschäftshaus befindet sich an mitten im Zentrum der Stadt Neuenrade.
Die Stadt Neuenrade liegt in einer weiten Flachmulde des oberen Hönnetals innerhalb des Märkischen Kreises im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Mit den übrigen Gemeinden und Städten im Märkischen Kreis gehört Neuenrade zum Regierungsbezirk Arnsberg.

Neuenrade ist über die B 229 zu erreichen, nächste Autobahnen sind die A 45 (Anschlußstelle Lüdenscheid) und die A 46 (Anschlußstelle Iserlohn) sowie die A 2 (Hannover-Dortmund) über Balve und Menden. Auch die Anbindung an die A 44 (Mönchengladbach-Kassel) ist über Arnsberg gegeben.

Standort:

Neuenrade

Heizungsart:

Gaszentralheizung mit Warmwasseranlage

Baujahr:

ca. 1903

Ausstattungs-Qualität: Sie haben hier die Möglichkeit großzügiges Wohn- und Geschäftshaus zu erwerben.
Das Gebäude wurde im Jahr 1903 massiv erbaut
und wurde danach stets als Bäckerei genutzt mit den Wohnräumen darüber.
Es befindet sich in einem guten Zustand, allerdings müssen noch einige Innenausbauarbeiten durchgeführt werden.
Im Laufe der Jahre wurden einige Modernisierungs- Maßnahmen durchgeführt. Das Dach wurde erneuert, die Heizanlage, die Fenster, die Außenfassade sowie die Innenrenovierungen der beiden Ladenlokale.
Die Ladenlokale können direkt so vermietet werden. Für die Vermietung im 1.Obergeschoss mit ca. 105 m² müssten erst Modernisierungsarbeiten durchgeführt werden sowie eine Abgeschlossenheit der jeweiligen Wohneinheiten durchgeführt werden. Das Dachgeschoss mit der ca. 70 m² großen Wohnung ist schon abgeschlossen und vermietet.
Die Räume sind alle sehr großzügig und Hell zugeschnitten. Zu dem Objekt gehören noch eine große Garage sowie zwei weitere Stellplätze. 

Erdgeschoss: Ladenlokal Links  ca. 35 m² + Ladenlokal Rechts ca. 72,50 m²
Backstube 72,50 m² + Garage 18 m².
1. Obergeschoss: Wohnraum mit ca. 105 m² + Mehllager mit Nebenräumen ca. 92,50 m².
Dachgeschoss: Wohnung mit ca. 70m², Abstellräume, Dachboden.

Etage:

Drei Etagen

Kaufpreis:

85.000 €

Courtage:

3,57 % Courtage, incl MwSt

Verfügbarkeit:

Sofortige Objektübernahme

Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.

Tel:02392/13586

zurück