Für weitere Bilder klicken Sie bitte hier

Tel:02392/806828

zurück

Immobilien Nr.:      100311
Immobilienart: 3 Familienhaus + Gewerbefläche
Wohnfläche: ca. 321 m² ( 146 m² + 120 m² + 55 m² )
Gewerbefläche: ca. 110 m²
Lagerfläche: ca. 69 m²
Grundstücksfläche: ca. 886 m²
Beschreibung: Das Objekt befindet sich mitten im Zentrum von Werdohl. Sehr gute Verkehranbindung und eine gute Geschäftslage sind vorhanden. Die Einkaufszentren, Schulen und Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Standort: Werdohl
Baujahr: Mehrfamilienhaus  ca.1923 (Umbau und Erweiterung ca.1980)
Heizungsart: Gaszentralheizung mit Warmwasseranlage

Ausstattungs-Qualität: Bei dem Objekt handelt es sich um ein im Ortskern von Werdohl gelegenes, bebautes Grundstück mit einer Größe von insgesamt 886 m². Das Freistehende Mehrfamilienhaus mit ausgebautem Dachgeschoss und zweigeschossigem Nebengebäude (ca.110 m²) mit Gewerbeeinheit wurde ursprünglich im Jahr 1923 erbaut als Einfamilienhaus mit Bürotrakt und 1980 unfangreich um- und ausgebaut.
Das Hauptgebäude wurde in Massivbauweise errichtet und befindet sich in einem guten Zustand.
Im Jahr 2011 wurden große Umbaumaßnahmen durchgeführt wie Trennung der jeweiligen Wohneinheiten und komplette Sanierung, Erneuerung der Außenfassade, Umbau der Heizanlage und Entfernung der alten Nachtspeicheröfen, teilweise Erneuerung der Fenster.
Die Wohnung im Erdgeschoss ( ca. 150 m²) wurde aufwendig modernisiert und ein neues Badezimmer eingebaut. Die Wohnung verfügt auch über einen offenen Kaminofen und eine direkte Übergangsmöglichkeit auf die große Terrasse mit Garten.
Der Anbau wurde groß Umgebaut und zu einer Geschäftsfläche mit ca. 110 m² umgebaut die derzeit vermietet ist. Zu der Geschäftsfläche gehört auch ein Hof mit 5 Stellplätzen.
Im Kellergeschoss befindet sich noch ein Lager mit einer Fläche von 69 m² und eigener Zufahrt mit Garage.
 

Raumaufteilung:

1.Wohnung EG
(ca. 146 m²): Großes Wohnzimmer mit Kamin, großes Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, große Küche mit Übergangsmöglichkeit auf Terrasse und Garten, großes Badezimmer mit Wanne, Diele.
2.Wohnung 1 OG (ca.120 m²): Wohnzimmer, Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Küche, Diel, großes Badezimmer mit Wanne und Dusche,
3.Wohnung DG (ca. 60 m²): Großes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele, Badezimmer mit Wanne, Abstellraum.
Anbau (ca. 110 m²): Große Geschäftsfläche auf zwei Etagen mit getrennten Herren und Damen WC.
Lager (ca. 69 m²): derzeit als Heizungs- und Sanitärlager benutzt.

D
erzeit wird eine Jährliche Kaltmieteinnahme von 26.484 € erzielt (ohne das Lager)

Etage: Drei Etagen + Zwei Etagen
Kaufpreis: 249.000 €
Courtage: 3,57 % Courtage, incl MwSt
Verfügbarkeit: Sofortige Verfügbarkeit
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Angaben des Eigentümers haftet der Exposeherausgeber nicht.
Tel:02392/806828

zurück